Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Freitag, 21. Juni 2013

Geld verdienen im Internet Teil #1 moneymillionar.de

- Geld verdienen im Internet Teil #1-

- Money Millionär -


1. Was ist eigentlich Money Millionär ??

Money Millionär (MM) ist ein Treue Programm mit dem man Geld sparen und vor allem auch verdienen kann. Hierbei handelt es sich um einen überaus seriösen Anbieter, da Money Millionär mit namenhaften Unternehmen wie z.B. Otto, Kabel Deutschland, Expedia, bon prix, Base und und und ...... zusammen arbeitet. Money Millionär besteht schon seit über einem Jahrzehnt und hat auch schon viele Millionen Euros an Mitglieder ausgezahlt. Die interne Währungseinheit bei MM sind Perlen d.h. Ihr müsst Perlen sammeln die dann später in Euros verrechnet werden. Beispielsweise sind 100.000 Perlen = 1,25 Euro oder  1.000.000 Perlen = 12,50 Euro. Da wir schon bei 1.000.000 Perlen sind sage ich euch auch schon gleich vorab, dass man erst ab einem Betrag von 12,50€ oder 1Mio Perlen sich den Betrag auszahlen lassen kann.


2. Wie verdiene ich denn nun mein erstes Geld ??

Das erste geld zu verdienen ist recht einfach. Schon allein bei der anmeldung werden dir 1,25€ als Anmeldebonus geschenkt. Ich liste dir jetzt mal auf wie du ganz genau dein erstes Geld verdienen kannst.

  1. Der oben gennante Anmeldebonus = 1,25€
  2. Du füllst dein Profil aus und beskommt dafür Geld.
  3. Du liest Email. Hierbei musst du aber nur die Mails anklicken und die Perlen werden dir gutgeschrieben.
  4. Du nimmst bei Gewinnspielen teil wie z.b. beim Rubbeln dort kann man mit ein wenig Glück größere Summen an Perlen gewinnen.
  5. Du spielst Bingo 
  6. Oder du Spielst ein Freispiel pro Tag sei der beste und du wirs überschüttet mit Perlen.
  7. Die beste Methode Geld bei MM zu verdienen ist Mitglieder anwerben. Fpr jedes Mitglied das sich über dich anmeldet bekommst du 2€ Provision.
  8. Du lädstd dir den Rabatt Finder von MM runter und bekommst 10.000 Perlen dafür.
  9. Du richtest die Money Millionär Startseite in deinem Browser ein und bekommst dafür auch Perlen.
wie du siehst gibt es einige Möglichkeiten Geld zu verdienen. Mann muss halt eben nur am Ball bleib


3. Wie Wo und Wann bekomme ich denn mein verdientes Geld ??

Money Millionär ist ein seriöser Anbieter, der auch pünktlich und ohne Problem das verdiente Geld auszahlt. Bei MM kann man ab 1.000.000 Perlen also sprich 12,50 Euro sein Geld auszahlen lassen. Dabei bietet MM die Möglichkeit das Geld auf ein Paypal Konto auszuzahlen oder auf ein normales Deutsch Girokonto vorraussetzung Wohnsitz in Deutschland. Ich empfehle euch das Girokonto das bei Payypal Gebühren anfallen. Außerdem bietet MM für die Großzügigen von euch an das verdienet Geld für Gute Zwecke zu spenden.



4. Mein Fazit

Money Millionär ist ein überaus seriöses Unternehmen, dass zudem auch mit namenhafte Unternehmen zusammenarbeitet. Mit MM wird man wohl nicht reich aber für ein Gutes Taschengeld reicht es allemal, bei so wenig Zeitaufwand. Also ich kann MM nur weiterempfehlen da ich noch nie in irgendeiner art und Weise mit dem Unternehmen Probleme hatte. Es lohnt sich wirklich einen Blick auf MM zu werfen.


Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Geld verdienen Im Internet.

Hier der Link um gleich das erste Geld zu verdienen:
 https://www.moneymillionar.de/238452

Schaut euch auch dazu mein Video im Internet an:

http://www.youtube.com/watch?v=2D2Q91DhU8A 


1 Kommentar: